![]() |
|
You are not logged in. |
rollin vibes outdoor bash - next step up!!
mittwoch 18.06.03
köln klettenberg
die location befindet sich zwischen autobahn und militärring, in der nähe der luxemburgerstrasse
decon & mistel (m:breakz)
drakestar (interference)
saesch (rollin vibes)
rui (pulsecode)
wegbeschreibung folgt!

YEAH! bitte n bisschen mehr licht diesmal
![]()
![]()
aber hallo!!!
Wegen Heuschnupfen Open-Air-Party- und Fußballteilnahme vorübergehend nicht möglich.
![]()

bitte n bisschen mehr licht diesmal
klar auf jeden! aber auch nur n bisschen mehr....sonst bräuchten wir anstatt eines generators nen atomreaktor!
btw.: hat jemand zufällig noch nen nicht mehr benötigten atomreaktor im keller rumliegen? mit n paar kilo uran wäre auch geholfen, hammer und meissel hab ich selber...

es würden ja schon n paar bunte, bewegte lichter reichem, die man auf die Bäume richtet...gibt bestimmt nen lustigen effekt....
Ja und dann noch bitte ein paar Nebelmaschienen in die Bäume hängen....
fänd auch son paar Requisieten allá Blair Witch recht angebracht. spookie huibu
@ hr. saesch
dachte du wolltes erstmal noch die Lichter einbetonnieren und wenn se dann immernoch geklaut werden den reaktor auspacken?? 

@ICS:
mit dem einbetonieren hab ich mir anders überlegt.
ich hetz einfach die hunde auf alle, die versuchen ne kerze zu klauen, oder andere leute durch umstellen der kerzen irrezuführen.

hier schon mal die wettervorhersage. (das sat bild aktualisiert sich alle paar stunden)
![]()
was fürn geiler Smiley! haha!
was fürn geiler Smiley! haha!
auf jeden fall der coolste, den ich in letzter zeit entdeckt habe.
sooo, hier die wegbeschreibung....ist wirklich nicht schwer zu finden!
_aus der kölner innenstadt__
auto:
luxemburgerstrasse stadtauswärts, am militärring links
und nach ca 200 metern an der ampel rechts auf den parkplatz der sportanlage. den kerzen folgen.
bahn:
mit der bahn linie 18 bis klettenbergpark, in fahrtrichtung ca 100 meter,
den militärring überqueren und auf der anderen strassenseite links dem pfad mit den kerzen folgen.
_von ausserhalb__
A4 abfahrt köln-klettenberg. dann richtung köln innenstadt. erste rechts
(millitärring) und nach ca 200 metern an der ampel rechts auf den parkplatz. den kerzen folgen.

@ raze: gib bescheid, dann nehmen wa dich mit!!! 
werds auch mal wieder `versuchen`....
hehe
:tomate:

Hoffentlich fällt´s nich ins sprichwörtliche Wasser, weil: is am schiffen grade. Morgen soll aber angeblich "nur" bewölkt sein... hoffen wir ma das beste. Bin auch auf jeden da mit 10 Leutz oda so
Ihr seid alle Schweine......
Verschenke Heuschnupfen!

Heuschnupfen?
Gratis?
Tauucht dat überhaupt?
Knallt dat überhaupt
? Und wieviel muß ich denn davon nehmen?
@ Raze
wehe wenn nicht hö hö
@ hr. saesch
gib den Hunden bloß kein fressen mehr bis Morgen - die müssen Hungrig sein!
Pardiiiiiieeeeeeeeeee

Äh, eigentlich wollt ich ja hier fragen: :oops: Also meint ihr das wetter is cool heut abend? ich frier grade eher.. brrrr! Und gibts denn da Licht im Dunkeln? Sonst find ich euch ja garnich...
Äh, eigentlich wollt ich ja hier fragen: :oops: Also meint ihr das wetter is cool heut abend? ich frier grade eher.. brrrr! Und gibts denn da Licht im Dunkeln? Sonst find ich euch ja garnich...
wann willste denn hingehn? könn uns ja vorher treffen 

wann willste denn hingehn? könn uns ja vorher treffen 
mmhhh weiss noch nich so recht, wollte mir erst "Swimmingpool" im Studio geben, lo-lov-lovelylectro! Und danach halt... so gegen halb eins! Du? Aber nette geste...